Gloryfy, die UNZERBRECHLICHEN aus Tirol

Autohaus Spindler Prag Dacia Duster Test
Dacia Duster, der etwas andere Test
10. April 2018
Salzkammergut Trophy und der TÜV
26. August 2018
Alle anzeigen

Gloryfy, die UNZERBRECHLICHEN aus Tirol

Gloryfy Brillen aus Tirol

Gloryfy, made in Austria

Gloryfy Brillenanprobe

Welche soll es denn werden?

Lange hat es gedauert bis ich gefunden habe was ich suchte. Und wie so oft im Leben, passiert Vieles dann genau so, wie man sich es vorgestellt hat. Wieder einmal Österreich. Es ist schon etwas dran, warum ich mich gerade in Österreich so wohl fühle. Neben Genesis und Intersport Österreich unterstützt mich auch Xentis, Tubolito und Komperdell tatkräftig. Alles innovative Unternehmen aus unserem Nachbarland

Wie ihr wisst, mag ich es gerne familiär. TREFFER! Im Umfeld von Gloryfy ist sofort zu erkennen, dass es sich hier um gewachsene Energie handelt. Zusammenhalt und Einsatz werden groß geschrieben. So etwas gefällt mir.

Es sind nicht einfach nur Brillen. Nein es sind kleine innovative und technische Wunderwerke. Rahmen und Gläser aus unzerbrechlichem Material. Wohl für viele eine Wunschvorstellung, doch im beschaulichen Mayrhofen ist die Zukunft längst Wirklichkeit geworden.

Das alles in einer Vielfalt, die keine Wünsche offen lässt. Sportbrillen, leicht wie eine Feder und trotzdem sitzen sie perfekt. Für mich ganz wichtig, passgenau, es entstehen hinter den Ohren keine Druckstellen. Weiter im Portfolio, optische Brillen mit höchstem technischen Standard und dann natürlich auch coole stylische Teile, zum Chillen nach dem Sport.

Viele Unternehmen oder Start Up´s müssen sich für Ihre Produkte Geschichten einfallen lassen. Nicht so bei Gloryfy.

Die „Unzerbrechlichen“ sind eine Geschichte für sich. Gloryfy schreibt eine Live-Story, die zeigt, wenn man etwas mit Willen und einem Ziel verfolgt, dann ist nahezu alles möglich. Christoph Egger ist so Einer.

Der Gründer von Gloryfy lies sich auch in schwierigen Zeiten nicht unterkriegen und hielt fest an seiner genialen Idee.

Der Erfolg gibt im Recht. Es ist wie im Sport. Aufgeben ist keine Option. Ich bin mächtig stolz ein kleiner Teil dieses tollen Teams zu sein.