About / Über Lena

„Wenn man Dich tritt und Du am Boden liegst, dann schätze Dich glücklich, wenn Du die Hand von Freunden nehmen kannst, um aufzustehen und zu kämpfen.“

Erfolge ✓

Im Sport durfte ich viele Erfolge feiern. 2008 feierte ich meinen ersten Deutschen Meistertitel. 2011 holte ich den Vizeweltmeistertitel. Es folgen noch viele Medaillen und Siege.

Mein größter Sieg war keine Goldmedaille.

Es war der Moment, an dem ich meine Hand zumindest wieder eingeschränkt bewegen konnte, obwohl keiner glaubte, dass dies je wieder möglich sein wird.

// wie eine Fräskante ein ganzes Leben verändert

About - Sommerzeit ist Mountainbike

von krass bis f*** you war alles dabei.

Zu lügen, um einem Anderen zu schaden, das musste ich in den letzten Jahren leider kennenlernen. Für so etwas gibt es nur eine Lösung. Selbst immer ehrlich bleiben und einen anderen Weg zu gehen. 

Ich freue mich, dass ich wieder lachen kann & auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken darf.

it's time to summarize my sporting career

Medaillen gewonnen | ✓
Sportsfreunde gefunden | ✓
Spaß gehabt | ✓

danke für alles – das kann man nicht oft genug sagen

Nach oben scrollen