Dacia Duster, der etwas andere Test

Schiessstand DP Oberhof Sprint 2018
Ein toller Biathlonwinter geht über in einen coolen Bikefrühling
18. März 2018
Gloryfy Brillen aus Tirol
Gloryfy, die UNZERBRECHLICHEN aus Tirol
12. Mai 2018
Alle anzeigen

Dacia Duster, der etwas andere Test

Autohaus Spindler Prag Dacia Duster Test

Hey schon lange nichts mehr von euch gehört. Hab da gleich mal eine Frage.

Mit welchem Auto düst ihr so durch die Gegend?

Ja wirklich, es interessiert mich. Eigentlich bin ich nicht so ein besonderer Autofan. Vier Räder, oben drauf einen geschlossene Kiste und ab geht´s von A nach B. Aber weit gefehlt.

Kürzlich habe ich eine Marke entdeckt, die mir echt Spaß macht. Ich bin jetzt nicht so der Typ Autofahrerin der von null auf hundert in weniger als 3 Sekunden durchstarten muss. Dafür fahr ich grundsätzlich viel zu defensiv. Aber mir gefällt es richtig gut, wenn ein Auto cool und hochwertig verarbeitet ist, ohne dafür gleich eine Summe im Gegenwert eines Einfamilienhauses auf den Tisch legen zu müssen.

Günstiger Preis, Design und gleichzeitig Qualität. Hmmmm….. geht eigentlich nicht. Und es geht doch.

Der neue Dacia Duster macht seinem Namen alle Ehre. Robust und bulliges Design gepaart mit viel Komfort Innen. Dacia Duster Prestige, ein Name der auch hält was er verspricht.

√ Design
√ Platz ohne Ende – cool: geteilte Rücksitzbank
√ Anhängerkupplung für mein Rad, damit schaut der Duster noch besser aus 🙂
√ Dachträger für die Dachbox – bester Platz ever für meine Ski
√ Bremsen, die richtig zupacken
√ Klima, Unterfahrschutz, Alu und und und…..
√ viel Platz für Freunde
WICHTIG: äußert angenehmer Blinker- und Huuuuupton

Bin wahrscheinlich ein nicht so guter Autotester. Viele würden Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit testen. Ich hab eben auf alles andere außer Geschwindigkeit mein Auge geworfen.

Dacia Duster Test mit Julia und LenaProbefahrt gefällig?

Schaut doch mal kurz in Prag bei Hutthurm oder in Vilshofen vorbei und lasst euch von Thomas, Julia, Christian 1, Christian 2 oder Thomas zeigen was der neue Duster so kann… Ich bin dann mal weg. Schräglagen testen, hihi.

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Dusterdate.

Eure Lena