Proud to be a part of Komperdell

Komperdell, Marcel Hirscher, Anna Veith und Henrik Kristoffersen. Diese Namen kennt man aus dem Alpinbereich. Nun gehöre ich auch zur Komperdellfamilie. Ich freue mich riesig darüber und bin auch stolz ein Teil dieser erfolgreichen Marke zu sein.

Komperdell Hightech vom Feinsten

Jörg Tichy hat mir erstmal das Werk gezeigt. In einer Traumgegend direkt am Mondsee im Salzburger Land u.a. meine Hightech Stöcke gefertigt. Wenn man es nicht sieht, kann man sich nicht vorstellen wie viel Erfahrung, Wissen und Technik in den Nordicstöcken steckt.

Jedes Paar Stöcke habe ich schon fest ins Herz geschlossen. Wenn man sieht mit wieviel Fachwissen und auch Liebe zum Detail die Herstellung abläuft, kann man sich vorstellen, wie alle Angestellten von Komperdell im Winter mit all ihren Athleten mitfiebern.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit aber vor allem darüber, dass ich meine „Familie“ wieder erweitert habe.  Ihr kennt das sicherlich, dieses schöne Gefühl. Oft braucht es nicht viel Worte um sich wohlzufühlen. Genau das habe ich am Mondsee sofort gespürt.

DANKE, dass ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt.
Nach oben scrollen