Stylisch soll es sein, wertig und qualitativ gut. Hmmmm......!

Das ist so eine Sache heute. T-Shirts für 1.99 Euro, Jeans für unter 10 Euro. Kleidung verkommt immer mehr zum Wegwerfprodukt. Kennt ihr das Gefühl noch, dass man sich nach Jahren von einem Kleidungsstück erst dann trennt, wenn es wirklich nicht mehr geht.
Ich will wissen worin ich den ganzen Tag rumlaufe. Klar es muss gefallen, passen und mir ein gutes Körpergefühl vermitteln. Wichtig für mich ist aber auch die Geschichte hinter einer Firma, deren Produkte man gern trägt.
Der Geist von Rimsting Man muss nicht unbedingt in Rimsting vor Ort gewesen sein. Nein, der Geist Maloja überträgt sich auf jede einzelnen Kleidungsstück. Jedes Stück gut durchdacht und sei es noch so technisch gefertigt, es ist immer eine kleines Stück Heimat enthalten. Tradition, Fleiß, Ehrlichkeit und hinter dem stehen was man gerne tut.
Das sind auch meine Prinzipien. Genau deshalb bin ich so stolz Tag für Tag meine "Malojas" zu genießen.