Sport

Was war das für eine Karriere. Ich durfte viele Erfolge feiern. 

Klar, auch Niederlagen musste ich einstecken. Genau die haben mich immer wieder nach vorne gebracht.

Vom Kindertraining ins Deutsche MTB Nationalteam

DANKE! MTB - Mountainbike Sport

Für all die schönen Jahre bin ich dankbar. Kaum aus den Radl-Kinderschuhen entwachsen, kommst du rein in die Szene der coolen Biker. Schnell habe ich festgestellt, da gefällt´s mir, hier bleib ich.

Tolle Erfolge stellten sich ein im Cross Country und im Cross Country Sprint. Deutsche Meisterin, Deutsche Vizemeisterin, Vizeweltmeisterin und Bronze bei der WM.

Cool war’s. Meinen Weggefährten wünsche ich weiterhin Gesundheit, meinen Trainern und Förderern danke ich für die Unterstützung in all den Jahren.

Biathlon, eine Leidenschaft

Ja, ja, Biathlon. Hätte alles so schön werden können. Hätte, hätte Fahrradkette.

Mein Traum ging dann leider nicht in Erfüllung. Nach einem „depperten“ unverschuldeten Unfall gab es einen Knacks. Ich wollte es unbedingt, habe auf die Zähne gebissen, aber leider spielte der Körper dann nicht mehr mit.

So ist das im Leistungssport und auch im Leben. Eine Garantie für Gesundheit und Erfolg gibt es nicht.

Nach oben scrollen